Testimonial

Werner Luginühl, Ständerat

Anita Luginbühl ist eine zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Herz und Verstand politisiert. Als ehemalige Gemeindepräsidentin und amtierende Grossrätin verfügt sie über die nötigen politischen Kenntnisse und Erfahrungen um unsere Region wirkungsvoll in Bern zu vertreten. Als Geschäftsfrau ist ihr ein starkes Gewerbe ein wichtiges Anliegen.

 

Doris Reber, ehemalige Leiterin KMU Frauen Kanton Bern

Anita Luginbühl kennt die Bedüfnisse der Bevölkerung und wird mit ihrem fundierten Wissen sich für das Wohl der Einwohner- und Burgergemeinden im Kanton Bern einsetzen.

 

Barbara Bühler Schlüchter, Leiterin Team KMU Frauen Kt. Bern

Inhaberin Kunst und Werbegrafik Farbsturm, Bellmund
Anita Luginbühl, eine Frau die sich durchsetzt. Ein Frau die sich auch mit schwierigen Themen auseinandersetzt und sich nicht scheut für ihre Anliegen einzustehen.

 

Hugo Schranz, Architekt/Bauherrenbegleiter, St. Stephan

Anita Luginbühl kenne ich als Präsidentin der Baukommission Neubau Solina Spiez. (Baukosten von 63 Mio. Franken)
Der Neubau Solina Spiez war und ist noch immer eine grosse  Herausforderung für alle Beteiligten. Mit viel Herz und grossem Engagement hat Anita Luginbühl für die vielfältigen Probleme immer Lösungen gefunden. Frau Luginbühl setzt sich mit vollem Engagement für unsere Region ein und kann uns in Bern mit der nötigen Kenntnis gut vertreten.